Mein Unternehmen soll ein Beitrag sein, die alten Künste des Qi Gong und Taichi, der Meditation und Achtsamkeit auf zeitgemäße Weise in unsere Lebenswelten einfließen zu lassen.

Qi Gong in Ruhe und Bewegung, Achtsamkeit und Meditation fördern Innehalten und Entschleunigung. Kraftvolle Präsenz und fokusierte Ausrichtung auf förderliche Lebensqualität können wunderbare Kraftquellen für unseren Alltag sein.

Die Sichtweisen ressourcenorientierter Beratung und Begleitung, östliche Philosophie sowie zeitgenössische Ansätze westlicher Philosophie (Bewegung, Natur…) fließen in Lernen und Lehren ein.

Ein freies, zeitgemäßes Lernen mit Freude, Achtsamkeit und vielen kreativen Ansätzen liegt mir besonders am Herzen.

Östliches und westliches Wissen verbinden sich zu „best practice“ !

Besuchen Sie auch meine Website www.praktischephilosophie.at